Aktiv mitwirken an der Schulraumplanung

Am Samstag, 13. Januar 2024 fand der zweite Partizipationsanlass für die Hedingerinnen und Hedinger in der Turnhalle Schachen statt.

Die Schulpflege und der Gemeinderat präsentierten mögliche Varianten A - C für die Weiterentwicklung des Schulraums.

Alle Interessierten sind eingeladen, aktiv an den Diskussionen teilzunehmen. Der Dialog zwischen den Bürgerinnen und Bürgern sowie der Schulbehörde wird dazu beitragen, gemeinsam bestmögliche Lösungen für die Schulraumgestaltung in Hedingen zu finden.  Bis am 11. Februar können Sie Ihre Meinung auch online kundtun, über den Link braine4.com/hedingen oder den QR-Code

Die Schulpflege und der Gemeinderat freuen sich auf die aktive Mitwirkung.

QR-Code Mitwirkung Schulraumplanung

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".