Bibliotek

Schulhaus - Gamma

Im Schachen Gamma sind ein Kindergarten, der Hort, Therapiezimmer, Psychomotoriksaal und Schulleitungs- und Schulverwaltungsbüros untergebracht.

Addresse:

Schachenstrasse 7
8908 Hedingen

Roland

Schachen - Schulhausgelände und Gebäude.

güpf-anlage

Parkplätze

Turnhalle

Die Parkplätze an der Schachenstrasse 7 sind für Schulleitung, Schulverwaltung, Hort und Lehrpersonen reserviert. Auf dem grossen Parkplatz an der Vorderen Zelglistrasse 6 stellen Lehrpersonen und Mitarbeiter/innen ihre Fahrzeuge ab. Im Oktober findet dort die Chilbi statt.

Schachen Parkplätze

Turnhalle

Detaillierte Karte plus Routenplaner zum Schachen - Schulgelände

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".